Meinungen zu SmartNinja?

Teilnehmer und Arbeitgeber Testimonials

Teilnehmer Nina, Wien

Ich hätte nicht gedacht dass Coding etwas ist, wofür ich mich begeistern könnte. Aber ich habe es ausprobiert und habe festgestellt, dass es keine große Hexerei ist. Ich habe den fantastischen SmartNinja Kurs besucht und HTML und CSS gelernt und jetzt kann ich alleine meinen Blog verwalten. Ich liebe es!

Kurs: Coding Weekend

Teilnehmer Alessandro, Graz

Tipp #1: Verstehen, warum Coding wichtig für die berufliche Zukunft ist.
Tipp #2: Den richtigen HTML/CSS-Kurs für den Start finden.
Tipp #3: Coding Weekend bei den Smartninjas besuchen, um HTML/CSS in praktischen Übungen mit Unterstützung von Coaches zu lernen. Empfehlenswert!

Kurs: Coding Weekend & Web development 1

Arbeitgeber Gregor Nanger

Wir haben unseren Praktikanten in die SmartNinja Programmierschule geschickt. Er hat sehr schnell wertvolle Coding-Fähigkeiten gelernt und nach dem Kurs konnten wir ihn in ein größeres Projekt einbinden. Ich kann die SmartNinja Kurse absolut weiterempfehlen!

CEO at Infomedia

Teilnehmer Tamara

Der Kurs war sehr gut organisiert und mit Hilfe der MentorInnen konnten wir uns sehr schnell Wissen aneignen. Am Ende des Kurses konnten wir unsere eigenen Websites von Null auf bauen. Ich bin SmartNinja sehr dankbar dafür!

Kurs: Coding Weekend

Arbeitgeber Nicholas Bartlett

Talentierte ProgrammiererInnen sind immer schwerer zu finden. Deswegen haben wir uns über die Zusammenarbeit mit SmartNinja sehr gefreut. Sie haben 10 junge Leute erfolgreich in kompetente ProgrammiererInnen verwandelt.

Head of 1Tap at Receipt Bank

Teilnehmer Iztok

Ich hätte nie meinen Job ohne SmartNinja bekommen. Nach den ersten Tagen habe ich bemerkt, dass Coding etwas ist, was ich in meinem Leben machen möchte. In drei Monaten habe ich genug Wissen gesammelt um als Programmierer zu arbeiten und meine Skills tagtäglich zu verbessern.

Kurs: Web development 1
Job: PovioLabs

Melde dich für den SmartNinja Newsletter an!