Meinungen zu SmartNinja?

Teilnehmer und Arbeitgeber Testimonials

Teilnehmerin Lisa

Besonders gut hat mir der Austausch mit meinen Mitcodern gefallen und die praktische Herangehensweise ans Coden. Der Instructor hat jedem im Raum sehr schnell die Scheu genommen und gezeigt, dass Coden kein Hexenwerk ist.

Teilnehmer Rolf

Besonders geholfen hat mir, dass wir direkt in die praktische Anwendung eingestiegen sind. Schon ein wenig verrückt, wie schnell man solche Anwendungen auf einem Basislevel zu beherrschen lernt.

(Interview mit Rolf)

Teilnehmerin Lotte

Mir hat besonders gut gefallen, dass man in der kurzen Zeit einen recht umfassenden Überblick bekommt und nach zwei Tagen wirklich das Gefühl hat, etwas zu können und zu verstehen, von dem man zuvor noch keine Ahnung hatte.

Teilnehmer Valentin

Ich habe ohne große Vorkenntnisse an dem Kurs teilgenommen und kann rückblickend sagen, dass das kein Problem ist! Es wurde alles direkt praktisch umgesetzt und nichts einfach nur theoretisch besprochen. Super Trainer!

Teilnehmerin Tamara

Der Kurs war sehr gut organisiert und mit Hilfe der MentorInnen konnten wir uns sehr schnell Wissen aneignen. Am Ende des Kurses konnten wir unsere eigenen Websites von Null auf bauen. Ich bin SmartNinja sehr dankbar dafür!

Arbeitgeber Gregor Nanger

Wir haben unseren Praktikanten in die SmartNinja Programmierschule geschickt. Er hat sehr schnell wertvolle Coding-Fähigkeiten gelernt und nach dem Kurs konnten wir ihn in ein größeres Projekt einbinden. Ich kann die SmartNinja Kurse absolut weiterempfehlen!

CEO at Infomedia

Teilnehmerin Isabel

Ich habe nach dem Kurs Hacking & Internet Security wieder meine IT Motivation gefunden und meine bisherigen Kenntnisse in C und C# erweitert und mich außerdem auf mein kommendes Studium vorbereitet.

(Interview mit Isabel)

Teilnehmer Michael

Das mir vermittelte Wissen in der Sommer Coding Woche, war genau die richtige Dosis und Geschwindigkeit. So hat es wirklich Spaß gemacht. Da waren die Hausaufgaben auch gerne gemacht. Selbst, wenn man vor lauter neuen Möglichkeiten nie zufriedenstellend „fertig″ wird.

(Interview mit Michael)

Melde dich für den SmartNinja Newsletter an!