FAQ


Frequently Asked Questions

SmartNinja ist eine Coding Schule, wo du aktuelle Programmiersprachen in kleinen Klassen von 10-12 Leuten lernen kannst. Unsere Mission ist es IT-Skills auf eine spannende Art und Weise zu unterrichten.
Bei uns lernst du aktuelle Coding Skills, die bei IT-Unternehmen nachgefragt werden. Unsere Coding Kurse richten sich sowohl an AnfängerInnen als auch an Fortgeschrittene.
Die SmartNinja TrainerInnen sind IT-Profis: Sie arbeiten entweder als ProgrammiererInnen oder sind IT-Selbstständige. Sie sind erfahren und können dir Coding beibringen und dir zeigen, wie das Leben einer/s CoderIn aussieht.
Du solltest es zumindestens ausprobieren :) Das Web Development 1 ist perfekt dafür! Bei diesem Kurs findest du heraus, ob Programmieren etwas ist, das du in deinem Leben machen möchtest - als Hobby oder sogar als Beruf.
Das ist eine Frage, die sich viele am Anfang stellen. Am Ende des Tages ist es nicht entscheidend, welche Sprache du lernst, weil die Grundprinzipien des Programmierens in jeder Programmiersprache die gleichen sind. Wir unterrichten Python (im Web Development 1 Kurs), da es eine sehr Anfänger/innen-freundliche Programmiesprache ist.
Wenn du Coding AnfängerIn bist, solltest du das Web Development 1 zuerst besuchen, damit du herausfinden kannst, ob Programmieren überhaupt das Richtige für dich ist und ob es etwas ist, was du künftig machen willst (entweder als Hobby oder beruflich).
Unsere AnfängerInnen-Kurse sind perfekt für Personen ohne Coding-Background. Sieh dir mal unser Web Development 1 an!
Unser Kurse sind normalerweise für Erwachsene (18+), aber wir freuen uns auch über Personen die älter als 15 Jahre sind.
Ja, du bekommst am Ende des Kurses eine Bestätigung von uns.

Willst du mehr wissen?

Kontaktiere uns über unser Kontaktformular oder abonniere unseren Newsletter (unten)!


© 2015-2016 SmartNinja.at | Impressum
Nach oben